Veranstaltungen

STANDORTERÖFFNUNG KIRCHSTETTEN!

Wir freuen uns Sie seit 27.11.2023 an unserem Standort 3062 Kirchstetten, Wiener Straße 30 (neben Nah & Frisch-Lebensmittelmarkt) begrüßen zu dürfen.

Diese Eröffnung haben wir natürlich sehr gerne am 02.12.2023 mit Ihnen gefeiert!

MANSEDER IMMOBILIEN SAGT DANKE. Wir fühlen uns sehr wohl in Kirchstetten!

 

Sponsoring SKN-Legenden-Kalender "roots 2020"

Wir freuen uns mit einem Sponsoring zum Zustandekommen eines Legenden-Kalenders des Fußball-Bundesligisten SKN St. Pölten beigetragen zu haben!

Gemeinsam mit aktuellen Spielern haben sich Legenden des VSE St. Pölten am mittlerweile nicht mehr bespielten, altehrwürdigen VSE-Platz ablichten lassen und wurde dieser Kalender am 06.11.2019 präsentiert.

Den September finden wir besonders schön ;-).

Das Zusammentreffen mit Legenden wie etwa Leopold Rotter und Antonin Panenka ist schon etwas Besonderes!

Wir wünschen viel Erfolg für die kommenden Aufgaben!

Kennenlern-Tag am 18. Jänner 2019

Am vergangenen Freitag, 18. Jänner 2019, durften wir einen Kennenlern-Tag veranstalten und freuten uns über zahlreiche Gäste an diesem Tag. Sehr interessante persönliche Beratungsgespräche, eine hervorragende Bilderausstellung, ein informativer Vortrag der Firma Hausmann Bauphysik, eine Tombola und ein wunderbares Konzert von Van Gurk, der die Zuhörer entzückte, machten diesen Tag zu etwas ganz Besonderem. Wir bedanken uns bei jedem einzelnen Gast fürs Kommen, die netten Reaktionen, Glückwünsche und Rückmeldungen sowie bei der Firma Hausmann Bauphysik, den Künstlerinnen und Van Gurk!

Vernissage Kathi Kölbl + Doppelkonzert Denk Trio, Stieger Trio

03.03.2018:

17:30 Uhr
Vernissage von KATHI KÖLBL „SOMEHANDS & MORE“
unterstützt von Theresa Hölzl und Nadine Manseder
19.30 Uhr
Livekonzert von
BIRGIT DENK TRIO & SABINE STIEGER TRIO
===================================

Tickets hier im Vorverkauf um Euro 21,00 sichern:
mail: denktrio@checker.sc
telefonisch: 0664/750 56 701
persönlich: ˋs Baumgarten, Linzerstrasse 297, 1140 Wien
(Mo. bis Fr. von 11.00 - 23:00)

Abendkasse Euro 23,00
Die Veranstaltung findet im Gemeindesaal Kirchstetten statt
===================================
BIRGIT DENK und ihre Musikerkollegen wissen was sie wollen. Musik machen in der Sprache in der sie denken und träumen, ohne stilistische Grenzen, immer dem eigenen Geschmack verpflichtet. Das gelingt ihnen zur Freude vieler bunter treuer Fans seit nunmehr 17 Jahren.
Treue und neue Fans können bei zahlreichen Konzerten in und um Österreich DENK Live sehen - doch ab und dann gibt es DENK zu dritt. Das Taschenformat, welches den Liedern einen ganz besonderen Klang und Glanz verleiht. Gespielt werden neue und bekannte Lieder aus der Denkära. Eigens für Trio arrangiert und wunderbar dargeboten. Ein Abenteuer, auf das man sich gern einlässt
Birgit Denk – Gesang
Alex Horstmann – Bass
Ludwig Ebner – Gitarre
www.bdenk.at
===================================
SABINE STIEGER Trio „Stiegerbalsam“
Eine Frau, eine starke Stimme, 2 Männer, die mit ihr singen und musizieren, 6 Instrumente, die eigene Sprache, der österreichische Dialekt, viel Herz und Humor,
akustisch erdiger und doch sehr verspielten Sound und jede Menge Geschichten über die Freuden und Wehwehchen der österreichische Seele,
die schrulligen Eigenheiten ihrer Landsleute und ihrer Sprache.
Sabine Stieger nennt diese bunte Mischung schlicht Austro Chanson!
Und dieser satirische Akustikpop mit Folk, Gipsy und Jazz Einflüssen ist in seinen Trioarrangements besonders bunt, besonders abwechslungsreich, sehr intim und grade heraus.
Sabine Stieger: Gesang, Ukulele, Gitarre
Thomas Franz-Riegler: Geige, Basstrompete, Melodika, Gesang
Ludwig Ebner: Gitarre. Gesang
Titelbild Bernhard Eder
www.sabinestieger.com
www.facebook.com/sabinestiegermusic
www.youtube.com/sapinschky
===================================
KATHI KÖLBL - Somehands
„Handzeich(nung)en zum Nachdenken und Nachfühlen.“
Hände sind die wichtigsten alltäglichen Werkzeuge zum Berühren, Drücken, Greifen, Tragen, Fühlen...
Zeichnungen rund um Hände sollen durch ungewohnte wie auch überdeutliche "Platzierungen" den Betrachter auf ihre Weise berühren.
„Get in touch!“
www.somehands.com
Co-Aussteller Theresa Hölzl, Sarah Kölbl und Nadine Manseder, drei junge Künstlerinnen, präsentieren Einblicke in ihre künstlerischen Arbeiten und in ihr kreatives Schaffen.
===================================